Wann Eltern und Geschwister kennenlernen in Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

später 57%
Familie Kennenlernen in der Kennenlernphase 21%
Nach 4-6 monaten Beziehung 21%
Nach 1-2 monaten beziehung 0%

8 Antworten

Bei uns ist alles bisschen anders gelaufen als normal 🙈 wir haben uns online kennen gelernt als ich gerade bei meinem ex ausgezogen bin. unser erster Treffen war dann direkt beim Einzug in die neue Wohnung da hat er dann mit meiner Mama und meinem besten Kumpel meinen Kleiderschrank aufgebaut 😅 also er hat mich und meine Mama zum gleichen Zeitpunkt kennen gelernt 🙊 wir hatten vorher schon viel telefoniert aber ins eben nicht live gesehen^^

Ich habe meinen Partner kennen gelernt, zwei Wochen später waren wir zusammen und da hab ich auch schon seine Familie kennen gelernt.

Es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt, solange sich es richtig für alle Beteiligten anfühlt.

er 27 ich 25 (beide ausgezogen) ich finde es ist an der zeit gegenseitig die familie kennenzulernen was denkt ihr?

Ja.

Würdet ihr zuerst sex haben oder zuerst die familie kennenlernen wollen

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Das sollte jeder so machen, wie er sich wohl fühlt.

Wenn es dir wichtig ist, dann rede mit ihm drüber.

Mein Mann und ich sind meienr Familie bei unserem ersten richtigen Date zufälligerweise über den Weg gelaufen. War ziemlich peinlich, aber damit war die Sache geklärt.

später

Irgendwann ergibt sich schon der passende zeitpunkt