Schluss machen nach 2 Jahren Beziehung?

3 Antworten

Ich würde nicht meiner Mutter reden weil sie mit meinem Papa zusammen ist seit sie 14 waren und sie das null versteht. Ich habe bei meiner letzten Trennung mit meinem Bruder und meinem besten Freund geredet, die kennen mich sehr gut und stehen immer hinter mir. Wenn du mir deiner Mama generell gut über sowas reden kannst ist es schon eine gute Idee oder eben mit jemandem dem du vertraust und der dich kennt.

Ich glaube du hast einfach ein Problem wegen deinen Eltern und dass die dir das so schlecht reden. Mach was du willst, aber hör mal nicht auf deine Eltern sondern auf dein Herz. Das fällt nämlich die wirklich wichtigen Entscheidungen 🫶🏼

Wenn du,ausser Freundschaft, nix mehr für ihn empfindest,musst du ihm das sagen. Und nicht aus Gewohnheit, Bequemlichkeit, Mitleid oder wegen Gewissensbissen mit ihm zusammen bleiben.