Er erzählt seiner Familie nichts von mir? Redflag oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das ist nicht komisch 73%
Das ist komisch 27%
Anderes 0%

4 Antworten

Das ist nicht komisch

Sie ist Volljährig. Er muss niemanden was erzählen. Meine Familie weiß auch nichts von manchen Männern die ich hatte. Das ust meine Sache und ich bin nicht verpflichtet von meinen Liebesleben zu berichten.

Die lernst du dann eben irgedwann auf deiner Hochzeit kennen. Du bist mit ihm zusammen und nicht mit der Familie

Das ist nicht komisch

Bei meiner ersten Beziehung habe ich ein dreiviertel Jahr gewartet, bis ich meinen Eltern davon erzählte. Und auch mein Bruder, ein richtiges Mamakind, hat ein halbes Jahr gewartet, bis er davon erzählte.

Ich finde es kommt darauf an wie nahe man der Familie steht, wie sehr sie sich ungebeten einmischen, ob der eigene Geschmack auch der von den Eltern ist, die wievielte Beziehung es ist und wie sicher man sich in der Beziehung fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Das ist komisch

An sich ist das komisch, aber vielleicht hat das auch seine Gründe, as in, dass die Familie irgendwie komisch ist

Das ist nicht komisch

Es würde komisch rüberkommen wenn er ihnen jede zweite woche von einer neuen freundin erzählt