Wann darf man wieder einreisen wenn man abgeschoben oder?

8 Antworten

vermutlich garnicht. mit selbstmord zu drohen ist auch irsinnig, denn das muss jemand anderen nicht interessieren, und das seine familie in Deutschland lebt ist auch nur semi relevant.

Vergewaltigung und Raubüberfall??!

Der hatte seine Chance, hat es sich sowas von selbst kaputt gemacht, muss jetzt mit den Konsequenzen leben und kommt hier NIE WIEDER rein.

Und das ist auch gut so.

Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.
entgegen § 11 Absatz 1 oder in Zuwiderhandlung einer vollziehbaren Anordnung nach § 11 Absatz 6 Satz 1 oder Absatz 7 Satz 1
a)
in das Bundesgebiet einreist oder....

https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__95.html

Reist er t rtz Einreiseverb t wieder ein, d rhen ihm 3 Jahre Haft.l

Wie lange war er im Gefängnis? Gab es v rher auch Haftstrafen?lll

Abgeschoben ist abgeschoben. Der hat hier Hausverbot und das ist gut so.

Normalerweise müsste man ihm das mitgeteilt haben. Wenn eine Abschiebung angeordnet wird bekommt man einen Beschluss darüber. Der Beschluss enthält auch Weisungen wie lange man nicht mehr hier einreisen darf. Ob jemand lebenslang nicht mehr einreisen darf entzieht sich aber meiner Kenntnis.