wann darf ich im cafe arbeiten

4 Antworten

Du kannst nachfragen gehen, allerdings darfst du mit 15 noch nicht besonders viel arbeiten, so stundenmäßig.

Da ein Cafe wohl kaum bei Nacht geöffnet ist, kannst Du dort arbeiten. Eben nicht mehr als 8 Stunden am Tag bzw. 40 Stunden in der Woche. Auch müssen die Pausen eingehalten werden.

Klar jedoch darfst du nicht mehr als eine bestimmte Anzahl von stunden arbeiten und auch nicht vor und während der Schulzeit

Klar du kannst ja da einen Ferien Job machen :) !!