wo darf man mit 14 arbeiten?

8 Antworten

z.B. als Babysitter, im Supermarkt eventuell, hauptsache nicht länger als 6/8 Stunden am Tag und maximal 4 Wochen in den Ferien.

joeyyyyyyyy  04.08.2011, 14:47

Supermarkt mit 14 ?

ab 14 darf man leider voll wenig machen, ich bin selber 14 und ,ach babysitten, du kannst aber auch wie du schon mentest zeitungsaustragen oder tiersitten z.b. wenn die leute in den urlaub fahren. wo es viel trinkgeld gibt ist, wenn duu für alte leute einkaufen gehst oder denen bei tragen oder so hilfst.. sonst gibts glaub ich nich so viel. ich hoffe ich konnte dir hefen ;)

Mal daran gedacht ältere Leuten den Rasen zu mähen oder für die einkaufen zu gehen ? Die sind meistens sehr Dankbar dafür und ein kleine Finanzspritze gibts auch noch! : )

Gruss

Gartenarbeit, Nachbarschaftshilfe, Kinderbetreung und Babysitten.

du kannst gartenarbeit machen, für andere, oder haus sauber machn un so