Wann buchen?

1 Antwort

Wenn Ihr privat buchen möchtet empfehle ich eine Mindestvorlaufzeit von 1/2 Jahr.

Dabei gilt es, zuerst den Flug buchen und danach die Unterkunft.

Wir waren im Juni 2023 auf der Insel Chios, weil es in dem besagten Monat noch recht angenehm von den Temperaturen ist. Jetzt im Juli kommen zur Zeit 37 Grad Celsius zum tragen. Im August wird es nicht besser sein. Im Oktober dürfte das schon wieder ganz anders aussehen - dem Internet darf man allerdings nicht glauben!

Fazit - im Oktober dürfte es noch recht warm sein! Wir waren schon zweimal privat hier: https://venetis-house.gr/ Wenn man in bar zahlt kostet ein Apartement ohne Frühstück ab € 60,00 pro Nacht. Flughafentransfer gratis.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung