Wann bei Date melden?

2 Antworten

Ich würde sie einfach mal fragen, ob es ihr wieder besser geht und du vielleicht helfen kannst, aber wenn nicht würde ich warten, bis es ihr besser geht und sie bereit ist, wieder Kontakt aufzunehmen

Habe vor vielen Jahren mal Ähnliches erlebt. Der "Private Vorfall" stellte sich dann als Rückkehr zum Ex heraus. Muss bei dir nicht so sein, aber ist möglich. Mach dir keinen Kopf. Die Nächste kommt bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung