Zweifel in der Kennlernphase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht normal.

Es kommt vor, dass man mal keine Zeit zum Texten hat, ich persönlich hätte nicht mal Lust jeden Tag zu Schreiben egal wie sehr mich die Person interessiert. Man braucht auch mal Zeit und Ruhe für sich.

Ich finde es auch nicht normal nach so kurzer Zeit und gerade mal 2 Treffen über eine Beziehung nachzudenken, da kennt man sich noch gar nicht richtig.

Ich lese auch keinen Grund heraus weshalb sie sich nicht mehr melden sollte.

Mach dich nicht so verrückt.

Hallo …

ich mag dir in diesem Fall nur raten: Bleib bei dir und verlier dich nicht in Wunschvorstellungen bzw. Projektionren. Immer wenn du zu sehr willst, kann das beim bindungsängstlichen oder unentschiedenen Gegenüber eher ein zurückziehen zur Folge haben.. Du sinkst im wert eher ab, wirkst bedürftiger oder sogar „aggressiver“ . Ignorier nicht diese emotionale Unsicherheit, vielleicht ist es sogar jetzt gut, sich auch anderen zuwenden, bevor du mit Vollgas in eine Sackgasse braust. Ich weiß, es ist in dieser Phase hart, wenn Träume schon beinah greifbar sind, aber schau genau hin, ob es auch deine Partnerin WiRKLICH auch will.

achte auf dich, manchmal ist es besser einen Traum nicht erfüllt zu bekommen…

falls sie aber will, wird ein bisschen mehr Abstand eher ein Entgegenkommen aktivieren.

Alles Gute

sasch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nach 2 Dates solche Angst hast, liegt das Problem eher bei dir. Wer sich melden möchte, findet auch die Möglichkeit. Alles andere kannst du nicht beeinflussen