Wann auf Gewicht angesprochen werden?

3 Antworten

Wünscht man sich definitiv klar , also es kommt da natürlich stark drauf an wo du vorher mehr hattest, ob du insgesamt also am körper gleichmäßig abgenommen hast, es gibt menschen die auch stark im gesicht abnehmen die kriegen schon ein lob wenn sie 4 kg abnehmen , vllt liegt es an deinem Kleidungsstil ? Lockere Kleidung ist da natürlich wenig hilfreich usw und sofort , aber hey Glückwünsch für deine leistung , mach weiter so und du wirst dein ziel auch dann erreichen !

Also ich würde es mir schon iwie wünschen. Wieviel hast du denn abgenommen?

Maracuja467
Fragesteller

Ich würde mich auch sehr darüber freuen....8-9kilo, aber mehr darf nicht runter, deswegen bin ich etwas enttäuscht

Naja wie viel hast du denn abgenommen?

Maracuja467
Fragesteller

8-9kilo

Maracuja467
Fragesteller
@Maracuja467

Aber muss auch sagen, ich sehe, dass etwas weg ist. Nur hätte ich mir schon gewünscht zu hören, dass ich auch solch ein Durchhaltevermögen habe

Inatin  18.08.2020, 09:38
@Maracuja467

Manchmal muss man selbst sein größter Fan sein ;) und einen selbst loben

Mich lobt auch keiner, weder für meine perfekten Noten, noch meine gesunde Ernährung, meine Disziplin im Fitnessstudio etc

Man muss sein eigener hype man werden :D und im Endeffekt fühlst du dich doch besser mit weniger Kilos drauf oder? Bringt ja dir etwas, keinem sonst

Wenn du weiter abnimmst werden das bestimmt auch Leute merken irgendwann, wenn nicht dann ist das nunmal so :D willkommen im Team, mir wurde nur gesagt: nimm ab, mit 25 siehst du aus wie ein sack

Als ich 10 kilo abgenommen habe hieß es: du Stock, du siehst krank aus

Man kann es leuten nicht recht machen, ich mache mittlerweile das, was mir gut tut, für mich selbst