was tun wenn man hübsch,aber schüchtern ist? Als Junge

10 Antworten

Sei wie Barney Stinson! Das wird legen... es kommt gleich... es kommt gleich... DÄR! Nein ehrlich der Typ ist in der Serie echt cool...

Fehler zu haben ist echt nichts schlimmes viele Frauen finden Fehler sogar ziemlich süß es ist ein Zeichen von menschlichkeit und auch Frauen haben ihre Fehler. Du solltest keine Angst haben mit den Frauen zu sprechen vorallem wenn du gut aussieht nimm einfach deinen ganzen Mut zusammen und sprich, wenn dich schon jemand angesprochen hat zeigt es ja schon interesse.

Wie wärs wenn du den mädels ( wenn du in ein gespräch kommen willst) Auch komplimente machst? Mach dir nicht zuviele sorgen wie du das gespräch aufrecht erhältst, wenn sie dich mag und du sie und ihr einanderzu hört geht das von ganz allei ne. Versuche dein selbsbewusstsein zu stärken, sprich sie an, wenn sie abblock dann bist du eh viel zu gut für die Viel glück P.s: ich will auch komplimente bekommen wie hübsch ich bin!!!( mädel)

Du bist kein Versager! Nur, du musst ein bisschen mutiger werden. Ist doch nichts Beonderes wenn, dich ein Mädchen anspricht. Sei einfach du selbst und rede mit ihr, wie du es auch mit jemand anderem tun würderst. Und sicher ist es schwer, wenn man in seinem Leben noch nie eine Frau angesprochen hat, aber wenn du kein Jammerlappen sein willst, dann muss du dich auch mal trauen, aus dir herauszukommen. Und mit der Zeit wird dir der Umgang mit Mädchen auch leichter fallen.

mach dich locker, werd selbstbewusster, geh locker an die sache ran. was soll schon groß passieren? ;)