Wie lange dauert es ein Portfolio zu erstellen?

Support

Liebe/r PasswortIst123,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Es kommt ganz auf das buch an..! Ich habe ein Portfolio für das "Nibelungenlied" gemacht dafpr hab ich drei wochen gebraucht. Natürlich hab ich nicht immer was dran gemacht aber.. Viel glück noch:)

Portfolio wofür? Und was für eins? Umfang? Zielgruppe? ....?

PasswortIst123
Fragesteller

Zocken und für Schule

Seanna  13.03.2016, 11:32

Deine Antwort ist nicht annähernd ausreichend um die Frage zu beantworten.

Seanna  13.03.2016, 11:42

Du verstehst das Problem nicht. Portfolio ist ein extrem allgemeiner Begriff und hier weiß keiner was genau du meinst! Es gibt Investment-Portfolios, Dienstleistungs-Portfolios, Sortiments-Portfolios... Solang man nicht weiss was es beinhalten soll und wozu es Dieben soll und für welches Umfeld kann man garnix sagen.