Wahrscheinlichkeit von Vögeln angekackt zu werden?

7 Antworten

So etwas passiert halt hin und wieder...

Vielleicht macht es der Vogel mit Absicht 😄

Katja2982
Fragesteller

Ich glaub es auch, die haben irgendwas gegen mich!

Verofant  21.02.2023, 12:14
@Katja2982

Hast du in der Vergangenheit vielleicht mal einem Federvieh etwas zu Leide getan? 🤔 Vielleicht ein Brathendl gegessen?? 🤔🤔🐔

Katja2982
Fragesteller
@Verofant

Damals bei Oma auf dem Bauernhof hab ich die Hühner immer gejagt... Ist das jetzt die Rache??

Wenn Du Dich genau unter ihren Schlafbaum stellst, bleibt das nicht aus. Guck also erstmal nach oben, wenn da ein Vogel sitzt, dann geh ein paar Schritte weiter. Dass es Dich beim Gehen oder Radfahren trifft, ist reiner Zufall und nicht vorhersehbar.

Hallo, ich habe auch eine Story. Stehe mit meiner Freundin an der Bushaltestelle und auf einmal fragt sie mich ganz panisch, ob etwas auf ihrem Kopf sei und ob ich es wegmachen könne. Ich sagte ihr, da wäre Nix weil ich nichts gesehen habe. Doch dann sah ich es: EIN VOGEL HAT SIE ANGESCHISSEN!!! Wir haben beide natürlich angefangen zu lachen. Doch die Frage die ich mir dabei stelle ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es genau meine Freundin trifft? Sie tut mir sehr leid. Jetzt fahren wir grade zu mir damit sie ihre Haare waschen kann. Ist ihr natürlich auch peinlich.

Nein, die Vögel haben dich garantiert nicht als "Abwurfplatz" ausgewählt.

Bitte sieh es als das, was es ist, einfach Zufall.

Alles andere wäre sinnfrei.

LG