Angst von vögeln angekackt zu werden?

3 Antworten

Ist mir auch einmal passiert. Ist aber so unwahrscheinlich, dass es nochmal passiert, dass ich mich davon nicht einschränken lasse.

Schön , dann habe ich wenigstens Platz im Stassencafe und kann lecker Eisbecher essen.

Übrigens, da kannst du sogar sehr viel sparen wenn du zu Hause bleibst.

Und falls es jetzt tatsächlich irgendwann mal wieder geschehen würde, wäre das echt so schlimm?

Das Risiko gehe ich gerne ein, wegen sowas schränke ich doch nicht mein Leben ein.

Albaniakosovv
Fragesteller

Ja dann ist doof extra deswgen nach Hause zu fahren und sich zu duschen

Acidbrain  08.04.2020, 13:40
@Albaniakosovv

Und wie viel mal geschieht das? Alle 10 Jahre 1x?

Wie gesagt das Risiko würde ich eingehen, aber ist dein Leben.