Prison Break, Scylla?

1 Antwort

Hi,

Hab die staffeln auf DVD und ursprünglich im Fernsehen gesehen. Die DVD der letzten Staffel ist (zumindest bei mir) nicht vollständig. Es fehlen 3-4 folgen.

Sorry wenn ich es nicht mehr ganz hinbekomme aber es ist zu lange her und kenne teilweise die Namen nicht mehr.

Auf jeden Fall fehlt , dass der böse von der company in ein Gefängnis kommt. Genauso wie Sarah. Michael will Sarah retten und bei diesem rettungsversuch stirbt Michael. Nicht etwa wie vermutet an dem Tumor.

LG

marox555
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das was nicht meine Frage, das und wie Michael stirbt weiß ich ja schon.. Und übrigens kommt der "böse Chef" der Company ins Gefängnis, zsm mit Beckwell alias T-Beck