Waffe genshin?

1 Antwort

Hallo Mujan,

nett gemeint, aber bitte ignoriere die Antwort von ArcNorth - nichts für ungut!

Sacrificial Fragements, was du gerade bekommen hast,
ist die absolut beste Waffe, also Best in Slot für Sucrose.

Bild zum Beitrag

Sie soll in erster Linie Elemental Mastery buffen und dieses Buch gibt auf Level 90 satte 221 EM - der höchste Stat aller Katalysatoren im Spiel und daher perfekt für sie geeignet.

Außerdem kann sie ab C1 damit bis zu 3x (!) ihren Skill in kurzer Zeit einsetzen,
was sie zusätzlich zur besten Anemo Battery für z.B. Xiao macht.

Für Barbara hingegen kann ich dir außerdem noch verraten,
ist Thrilling Tales of Dragon Slayers die BiS.

Bild zum Beitrag

Diese Waffe erhöht die HP%, was ihre Heilung verstärkt..
Der Effekt sorgt dafür, dass sie noch besser supporten kann,
da die ATK des eingewechselten Charakters erhöht werden.
Die Waffe ist als 3-Star auch noch relativ einfach erhältlich.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Mujan
Fragesteller

Vielen Dank! Das ist eine sehr hilfreiche Antwort! Danke <3