90 Ziehungen bei Genshin impact?

3 Antworten

Beim spätestens 90. Versuch. Wenn du vorher einen bekommst, fängt der Zähler von vorne an. Und jede Kategorie steht für sich selbst, das kann man auch den Details und dem Verlauf entnehmen.

Jeder Banner hat seinen eigenen Zähler. Eine Ausnahme haben jedoch die Eventbanner: Beim wechseln von Event-Bannern wird der aktuelle Zählerstand übernommen. Sprich bist du aktuell bei Keqing auf 40 Gebeten werden diese auf den nächsten Banner übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Hallo KazumaZ!

Jedes Banner hat seinen eigenen Pity Counter!

Bedenke, dass sich die Wishes auf das nächste Banner derselben Kategorie übertragen, wenn es mit dem 5-Star mal nicht geklappt hat.

Genauso, wenn du den Promo Char nicht bekommen hast, wird der nächste 5-Star es dafür garantiert, dieser fehlgeschlagene 50:50 Münzwurf wird also auch übertragen.

Außerdem ist der Pity beim Waffen-Banner schon bei 80 Wishes.

Meld dich, wenn du noch Fragen hast! =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

KazumaZ
Fragesteller

Eine Kleinigkeit eventuell. Da ist diese Tägliche Mission "Halb Erfroren" wo ich diese Tommy zu einer Wärme. Quelle bringen soll. Aber der Kerl folgt mir nicht also wie soll ich ihn da hin bringen?

Erdnuss22  01.03.2021, 01:49
@KazumaZ

Also eigentlich sollte dich die Quest zu einem Wärme-Seelie führen
(also die orangen) .. Danach folgst du dem Seelie, bis er bei Tommy landet.

Den Rest der Quest solltest du dann problemlos schaffen! =)