Wäscheständer

7 Antworten

Lager das Teil mal ne Weile ein, wenns machbar ist, und wenn die Altmetallpreise steigen bringst ihn zum Schrotthändler, bekommste zur Zeit leider weniger - aber die Preise werden zwangsläufig wieder steigen.

Beim Altmetall-Händler wird er gewogen, und Du bekommst sogar noch Geld dafür !

alphonso  17.05.2009, 10:05

die Zeiten sind vorbei! Schrott ist im Moment fast nichts wert.

hirogen  17.05.2009, 10:06

oh, gib mir mal die adresse ;-) . Ich hab noch nie was bekommen,,

In den Sperrmüll oder zu mir, wenn es einer ist, dessen Flügel längsseits auffklappbar sind.

wenn er aus Metall ist, gehört er auf einem Wertstoffhof ins Alteisen. Bei Plastik ist es Sperrmüll, was im Prinzip das gleiche ist wie Restmüll - nur eben sperrig.

Sperrmüll,Haushaltsmüll wäre bei uns nicht erlaubt,selbst wenn man es zerlegt.