Wäsche abhängen gemeinschaftsraum?

AriZona04  17.02.2022, 20:58

aufzuhängen oder abzunehmen?

Ttttt766t
Fragesteller

Abnehmen sorri

4 Antworten

Das ist nur dann schlimm, wenn Deine Mitbewohner es schlimm finden. Wenn es niemanden stört, dann ist es auch für niemanden schlimm.

Ttttt766t
Fragesteller

Es sind nicht mitbewohner sonern andere parteien des hauses

AriZona04  17.02.2022, 21:07
@Ttttt766t

... welche auch Bewohner des Hauses sind - also Mitbewohner. Wie sehen die das denn?

Ttttt766t
Fragesteller
@AriZona04

Nein es sind keine mitbewohner

ich kenne die leute nicht

AriZona04  17.02.2022, 21:14
@Ttttt766t

Meine Güte! Du musst sie ja auch nicht kennen. Aber da sie mit Dir im selben Haus wohnen, seid Ihr Nachbarn und wohnt alle zusammen. Ergo wohnen sie MIT Dir im Haus. Und ich bleibe dabei: Wenn sich keiner beschwert, dann ist da auch nix schlimm bei.

Ich war Mal als Arbeiter in nem Obdachlosenwohnheim untergekommen.

Ich konnte eigentlich nur sonntags waschen und trocknen.

Zufällig kamen die auch immer auf die Idee, ihre Wäsche sonntags zu waschen

Streit war da vorprogrammiert

Ja weil andere auch die Wäsche trocknen wollen,solltest dir jemand suchen der die trockene Wäsche von der Leine nimmt.

Ttttt766t
Fragesteller

Jaa habe ich leider gerade nicht:( wir haben 2 grosse räume

ich weiss es ist doof aber habe niemand der es tun kann

Zanderfreund  17.02.2022, 21:22
@Ttttt766t

Dann musst du eben Rücksicht nehmen auf andere die auch trockene Wäsche haben wollen und sie so auf und abhängen das andere nicht doof aus der Wäsche schauen müssen,schliesslich wohnt man zusammen in einem Haus und da sollte man Ärger vermeiden und das geht schon damit los damit man den Trockenraum auch für andere nutzbar haltet.

Hängt davon ab, ob andere Mitbewohner auch Wäsche trocknen möchten, das können wir hier schlecht beurteilen.