Frage an die Jungs, wärt ihr mit einer Transe zusammen?

6 Antworten

Ich glaube eher nicht, aber wenn der Charakter passen würde könnte ich es mir vorstellen

ja sofort diese Menschen sind besser und ich würde sie sofort heiraten.

Kommt auf ihr Geschlecht an. Wenn es ein Mann wäre der sich als Frau verkleidet, dann nicht. Bei einer Frau die sich als Mann verkleidet, vielleicht, kommt auf die Person an.

randomUser01  05.07.2020, 13:36

Sofern du nicht auf Transvestiten anspielst, hat das überhaupt nichts mit Verkleiden zu tun.

randomUser01  05.07.2020, 14:15
@Achterbahn96

Ich nehme sehr stark an, dass es um Transgender geht und jetzt fang hier nicht wieder an herumzutrollen mit deiner Ansicht, dass Transgender die Norm wären.

Achterbahn96  05.07.2020, 18:05
@randomUser01

In der Fragestellung steht Transe. Ergo geht es um Transvestiten.

Und da gibt es nichts zu Trollen, weil trans nun einmal die Norm ist.

randomUser01  05.07.2020, 18:07
@Achterbahn96

"Transe" ist eine abwertende Bezeichnung für Transvestiten, aber wird auch oft als Beleidigung gegenüber Transgendern verwendet.

Und da fängt schon wieder an. Zeige mir doch mal bitte eine Quelle, die deine Ansicht bestätigt.

Achterbahn96  05.07.2020, 18:10
@randomUser01

Nein das wird nicht als Beleidigung verwendet, weil das keinen Sinn ergibt. ^^

Welche Quelle soll ich dir denn nennen? Du musst dich nur mal in nichtbinären Wikis belesen. Da ist Information en masse vorhanden.

randomUser01  05.07.2020, 18:11
@Achterbahn96

Ich will keine Wikis, wo jeder irgendwas drin schreiben kann, sondern eine wissenschaftliche Quelle.

Achterbahn96  05.07.2020, 18:16
@randomUser01

Deine sogenannte Wissenschaft ist Ideologie und somit in dem Kontext nutzlos. Ich beschäftige mich nur mit ernsthaften Quellen.

Zimtentchen  05.07.2020, 13:47

Eine Transperson verkleidet sich nicht, und wie stellst du dir das vor? Würdest du dann quasi mit 18 Schluss machen?

Andrastor  05.07.2020, 13:52
@Zimtentchen

Wie bereits gesagt hat das Wort "Transe" mehrere Bedeutungen und im Sinne von "Transvestit" kann man nur von Verkleiden sprechen. Das ist nichts anderes und zudem reichlich sexistisch.

Und "Transsexuelle" haben meiner Ansicht nach zum Großteil eine psychische Störung die nicht durch Operationen und Hormontherapien geheilt werden kann. Einfach allen Menschen die behaupten gerne das andere Geschlecht zu haben eine Umwandlung zu empfehlen, ist die völlig falsche Herangehensweise und richtet mehr Schaden an als sie Gutes tut.

Nur weil jemand Behauptet er wäre Napoleon oder würde es gerne sein, stecken wir die Person auch nicht in ein Kostüm und lassen sie über Frankreich herrschen.

Zimtentchen  05.07.2020, 13:54
@Andrastor

Transsexuelle bekommen das auch nicht vorgeschlagen die wollen das von alleine, die Ärzte helfen nur.

Andrastor  05.07.2020, 14:35
@Zimtentchen

Sie bekommen das von überall vorgeschlagen. Vor allem von Leuten die meinen das wäre die norm und ähnliches.

Achterbahn96  05.07.2020, 18:07
@Andrastor

Was heißt meinen? Trans sein ist die Norm, da der Mensch von Natur aus kein zuweisbares Geschlecht hat.

Vorgeschlagen wird einem eher, man könnte ein Mann sein, obwohl man eindeutig einen Penis zwischen den Hacken hat und umgekehrt.

Andrastor  05.07.2020, 18:15
@Achterbahn96

Das hatten wir schon mehrmals und noch nie konntest du irgendwelche wissenschaftlich haltbaren Belege für diese irren Behauptungen nennen. Das kommt eben davon wenn man seine Informationen nur von propaganda-Seiten nimmt.

Achterbahn96  05.07.2020, 18:21
@Andrastor

Ich habe dir schon mindestens zehnmal gesagt, dass ich nur seriöse, ernsthafte Quellen nenne - keine gesellschaftliche Ideologie, die als "Wissenschaft" getarnt wird.

Das kommt davon, wenn man Wahnvorstellungen glaubt anstatt der Realität.

Ich empfehle Literatur von Judith Butler. Ist zwar nicht allumfassend, aber sollte für den Anfang reichen.

Nebenbei hast du keine einzige seriöse Quelle für deine Behauptungen gebracht. Du verkaufst es nur als "erwiesen" und tust so, als ob ich in der Beweispflicht wäre, während du selbst nichts vorzubringen hast.

Und außerdem habe ich es die bereits mehrfach gesagt: Solange du Nonsense verbreitest, wirst du immer wieder erleben, dass dieser korrigiert und richtig gestellt wird.

Andrastor  05.07.2020, 19:12
@Achterbahn96

Für eine Richtigstellung müsstest du nur Beweise liefern, tust du jedoch nicht weil du keine hast da du nur die propaganda diverser verwirrter wiederholt ohne sinn und Verstand dahinter. So wie jetzt. Wäre eine tolle Gelegenheit für dich gewesen deine Aussagen zu beweisen.

Damit hat sich für mich die Unterhaltung mit dir auch erledigt bis du wissenschaftlich haltbare Beweise liefern kannst.

Achterbahn96  05.07.2020, 19:28
@Andrastor

Du bist nach wie vor nicht fähig, Geschriebenes zu lesen. Was erwarte ich auch?

Deine Wissenschaft interessiert mich nicht, da ich nur seriöse Quellen nenne. Ich habe dir mehrfach gesagt, du sollst dich in nichtbinären Wikis dazu belesen - dies willst du nicht tun, also lass es.

Du bist hier immer noch in der Beweispflicht. Nenn mir mal eine genderwissenschaftliche Quelle, die deine Aussagen belegt. Tust du nie, also beschwere dich nicht.

Liefere du mir genderwissenschaftlich haltbare Beweise - oder höre einfach auf, ewig dieselben Unstimmigkeiten von dir zu heben.

Auf keinen Fall. Dann lieber alleine sein

Zimtentchen  05.07.2020, 13:51

Ein einfaches nein würde auch einfach reichen, un coolheit in Internet visualisieren zu wollen muss man schon cool an sich sein