Wärt Ihr eventuell lieber ein Tier als ein Mensch? Wenn ja, welches?

6 Antworten

Ich wäre gerne ein Axolotl (kp wie das geschrieben wird)

Aber die sehen immer fröhlich aus obwohl sie vielleicht nicht mal fröhlich sein können. Außerdem finden einige Menschen diese Tiere niedlich und aufheiternd.

Nein, ich finde mein Leben als Mensch viel spannender. Tiere gucken keine Filme, fliegen nie in Urlaub und gehen nicht in Themenparks, und finden auch selten nur berufliche Selbstbestätigung.

Ein Mensch. Für diese Spezie gibt es Hoffnung auf ewiges Leben im Paradies auf der Erde. Für Tiere gibt es kein ewiges Leben, sie sind nicht im Bilde Gottes gemacht.

Rotfuchs716
Fragesteller

Paradies auf der Erde kann nicht stimmen. Meintest du ewiges Leben im Paradies?

Rotfuchs716
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Erfahrungsberichten zufolge ist das Paradies ein anderer Lebensraum als die Erde!

Nein Danke. Nicht bei diesen Menschen, die da derzeit in der Welt herum laufen.

Eine Katze. Begründung braucht das jetzt nicht.

Pikanut72  21.02.2024, 19:23

Katzen sind toll :3