Wärt ihr böse, wenn man erst am nächsten Tag antwortet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Meine beste Freundin und ich schreiben uns c.a. 8-10 mal im Jahr. Da ist niemand auf den/die jeweils andere/n böse wenn es mal länger dauert. So ist das eben. Man kann nicht immer sofort antworten und man schaut auch nicht immer aufs Handy. Und wenn man schaut und nicht antworten kann, ist die Chance groß, dass man später darauf vergisst zu antworten.

Kommt eben vor.

Andrastor  22.12.2022, 20:13

Danke für das Sternchen.

Kommt drauf an ob meine Nachricht dringend ist und der Grund der späten Antwort.

Ich finde aber, man kann immer kurz Bescheid geben das man erst später antwortet, damit man Klarheit hat.

Lg

Je nachdem wie wichtig die Nachricht ist. Wenn man mir nicht auf Insta schreibt, kann es vorkommen dass ich sogar erst 2 oder mehr Tage später antworte, weil ich andere Social Media nicht so oft besuche

Ja

Mindestens ein Hallo oder ich habe viel zu tun, sollte drin sein. Das dauert keine 2 Sekunden

Nein

Das passiert mir auf öfters das ich auf Nachrichten erst später reagiere.