Wärt ihr bitte freundlich und korrigiert meinen Text, danke?

3 Antworten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da ab sofort Begehungen durchgeführt werden sollen, bitte ich euch, mir oder Herrn Maier zeitnah Bescheid zu geben, an welchen Tagen ihr bereit wärt, die Begehungen durchzuführen. Gewünscht sind 3x wöchentlich. In der Anlage erhaltet ihr die interne Liste zur planmäßigen Begehung, sowie das Protokoll, welches bitte immer nach der Begehung ausgefüllt und versendet werden sollte.

Wenn noch Fragen bestehen, bitte wendet euch an mich.

Koschutnig  04.04.2023, 12:54

Gewünscht ist 3x wöchentlich.

oder

Gewünscht sind 3 (Begehungen) wöchentlich.

Da ist m. E. kaum 'was zu ändern. Vielleicht etwas weniger formell:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da ab sofort drei Begehungen wöchentlich durchgeführt werden sollen, bitte ich euch, mir oder Herrn Maier zeitnah Bescheid zu geben, an welchen Tagen ihr bereit wärt, diese durchzuführen. In der Anlage erhaltet ihr die interne Liste zur planmäßigen Begehung sowie das Protokoll, das ihr bitte immer nach der Begehung ausfüllt und versendet

Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch bitte an mich.

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ab sofort sollen Begehungen durchgeführt werden. Bitte teilen Sie mir oder Herrn Maier zeitnah mit, an welchen Tagen Sie bereit wären, die Begehungen durchzuführen. Es wird empfohlen, dies dreimal pro Woche zu tun. Im Anhang finden Sie eine interne Liste für die planmäßige Begehung sowie ein Protokoll, das nach jeder Begehung ausgefüllt und versendet werden sollte.

Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen,

(Namen)