Wärt ihr als Partnerin enttäuscht?

6 Antworten

Du bist also enttäuscht, weil er gemacht hat worum du ihn gebeten hast?

Danach hast du ihm aber keinerlei weitere Pläne mitgeteilt und bist jetzt beleidigt, dass er seine Zeit sinnvoll nutzt?

Hm

Weißt du was du machen solltest? Sprechen lernen. Dann kann man konkret sagen was man möchte und muss nicht hinterher beleidigt sein, wenn der andere nicht von selbst erraten hat was man denn eigentlich wollte.

Aifisnnn
Fragesteller

Er nimmt sich immer Zeit für mich. Wirklich immer alle seine freien Tage verbringt er mit mir

Aifisnnn
Fragesteller
@lynnmary1987

Wieso finden sie es nicht schlimm das er kein Bild machen will? Findet ihr mich hässlich

Heul nicht rum, das Leben ist wie es ist und da hat man auch Termine und andere Verpflichtungen.

Naja du kannst ja auch nur zu bestimmten Zeit. Er kann nur zu bestimmten Zeiten. Die passen halt nicht immer zusammen. Das ist manchmal blöd, aber damit muss man lernen zu leben.

Wenn du dir mehr Zeit mit deinem Freund wünscht, solltest du vielleicht auch versuchen deinen Zeitrahmen selbst zu erweitern. 4 Stunden sind nun mal nicht viel

Ich wäre nicht enttäuscht.

Er ist nicht mein Eigentum und kann machen was er möchte. Wenn er Zeit mit anderen verbringen will, dann ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Aifisnnn
Fragesteller

er hatte Termine nur einmal war es wegen einem Freund

Miri2320  22.02.2024, 14:14
@Aifisnnn

Dann kann er ja auch nix für, wenn er diese Termine wahrnehmen muss.

Urlaub heißt ja nicht, dass man jeden Tag aufeinanderhocken muss. Ansonsten hättest du das vorher so kommunizieren müssen, wenn du das so wolltest. Manche Termine, die wichtig sind, kann man nur vormittags erledigen.

Du solltest akzeptieren, dass du nich sein einziger Lebensinhalt bist. :-) Er meckert sicher auch nicht, dass du nur 10 bis 14 Uhr kannst?