Wäret ihr schockiert wenn ein Fremder eure 8 Jährige Tochter verabschiedet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nur weil Sie dich komisch ansah, unterstellt Sie dir noch nichts 67%
Da du Schweigsam bist, war Sie überrascht das du msl redest 13%
Sie hielt dich für Pädophil 13%
Das Kind soll nicht mit Fremden sprechen 7%
Sie ist Neutral und verwundert gewesen 0%

3 Antworten

Wenn ein Kind mich grüßt oder sich (warum auch immer) verabschiedet mach ich das aus Höflichkeit auch.

Ich würde das bei meinem nicht überbewerten, da die Aktionen von Kindern nunmal nicht immer ganz rational sind.

Jeshua30
Fragesteller

Die Reaktion der Mutter hat mich nur etwas selber schockiert.

Da ich nur höflich Tschüss sagen wollte, mehr nicht.

Besonders bei Kampfsport werden oft Körpergriffe angewendet

Da müssen Grenzen gezogen werden

Jeshua30
Fragesteller

Ich war auf 20 Meter Abstand und habe nur laut Tschüss zurück gesagt.

Anmerkung  27.05.2023, 18:47
@Jeshua30

Tschüss sagen ist höflich , da ist nichts zu beanstanden

Na ja wenn sie dich nicht kennst dann würde ich auch so reagieren vileich solltest du dich beim nächsten Mal einfach vorstellen