Wäre Ihnen lieber zu warm oder zu kalt im wetter?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

zu kalt 54%
zu warm 46%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zu warm

Zu warm, wobei es kein zu warm gibt beim Wetter!

Das höchste was ich bisher im Sommer mitgemacht habe waren 45 Grad und die Bitumendecken der Straßen fingen an sich zu verfüssigen, der Föhn peitschte nur so runter zu uns ins Voralpenland!

War gnau mein Ding und geniese ich wie 12 Stunden am Stück in den Bergen in der Sonne zu liegen, können die wenigsten, schon gar nicht ohne Schutz.

Mir macht es nichts aus, ab 40 Grad plus ist meine Wohlfühltemperatur!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zu warm

Ich bevorzuge warme Temperaturen, weil mir schon bei 15°C zu kalt ist und ich da friere.

50°C in Katar hingegen hatte ich als angenehm empfunden, und hatte keine Probleme damit, meine langen Jeans Jumpsuits zu tragen.

zu warm

Mir wäre lieber zu warm.

Hitze kann zwar auch sehr unangenehm sein, aber Kälte setzt mir persönlich mehr zu.

Ich versuche mich abzuhärten, um nicht gar so empfindlich auf Wetterwechsel zu reagieren.

Es ist gut, viel draußen zu sein und sich auch nicht allzu dick anzuziehen.

zu warm

Kälte ist nicht mein Fall, es kann für mich eigentlich nicht Warm genug sein. Bei 25 Grad wird es für mich erst langsam Gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zu warm

Kälte und dazu gepaart mit Nässe, also wie in den Wintermonaten, macht mich vollkommen fix und fertig, es bringt mich um meinen Verstand. Die Endstufe in derart Zeit ist die absolute Aggressivität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung