Wäre es von Vorteil gewichthebergürtel auf dem Bau zu tragen?

3 Antworten

Hallo Blabla,

ich bin mir da nicht ganz sicher, ob nicht der Muskel
abbaut (erschlafft), das wäre dann sicher Contra-Produktiv.

Welchen meinst du genau ? DA gibt es vieles auf den Markt !
Sprich mal mit deinem Arzt !
opi ehrsam

Wird doch so auch gemacht. Das hab ich schon zig mal gesehen.

ehrsam  03.02.2022, 12:21

Hoffentlich nicht im Internet (Werbung) ?

Ich nicht- komme allerdings fast nicht mehr auf Baustellen !

tanteerna68  03.02.2022, 12:27
@ehrsam

Das habe ich nicht in einer Werbung gesehen, sondern bei Handwerkern auf dem Bau. Zum Beispiel als gegenüber die Solaranlage angebracht worden ist. Das wird also schon seinen Grund haben, dass sie das machen.

  1. Ja, das machen viele
  2. Es bringt dich dazu dich richtig zu bücken und beugt deshalb Verletzungen vor.