wäre es stalking wenn man sich im kleinen ort aufhält wo die ex freundin lebt nein oder? wenn er einem gefällt und man da rumläuft und gern ist?

3 Antworten

Sie auf könnte aneherungs verbot klagen

Lass es

123abcdef933
Fragesteller

wird eh nichbdurchkomen

ich kann sie noch auf ganz andere sachen verklagen

123abcdef933
Fragesteller
@PinkLady1001

was soll das jetz bedeuten? amtsbekannt?

du kennst micj nicht einmal.

ich binnunsichtbar, wenn ich will

:)

Jaja...

Und ich hab sie nur noch mal besucht um ihr den Haargummi zurück zu geben welchen sie vor paar Wochen bei mir vergessen hat-

Natürlich kannst du dich in dem Ort aufhalten und selbst wenn du es nur aus dem Grund machst das ihr beiden euch zufällig über den weg laufen könntet wär es noch okay. Ich denk wenn sich jemand schon so eine Frage stellt dann ist es eben nicht normal das du dich dort so oft aufhältst. Wenn sie dir fehlt dann hilft es allerdings mehr wenn du strickt jeden Kontakt vermeidest anstatt etwas Hoffnung an solchen Begegnungen zu suchen.

Denke viele haben und machen sowas grad, falls du nicht dazu gehörst dann tuts mir leid aber naja. Viel Spaß du kannst am ende natürlich machen was du willst. Finde es ist in beiden fällen moralisch okay

123abcdef933
Fragesteller

nun mir tut mein Herz so oder so nur noch weh wenn ich überhaupt noch eins habe

was sie angeht hab ich schon jahrelange versucht zu vergessen....

sie war meine erste und einzige Liebe

wollte alles fürnsie tun sie liebte mich auch und dennochbwar es dann vorbei... gegngen

BlueSquirrel  24.11.2023, 20:36
@123abcdef933

Ich kenn die Situation und naja leider weiß ich selbst nicht was da helfen könnte. Tut mir leid..

123abcdef933
Fragesteller
@BlueSquirrel

wie du kennst es ?

naja du musst wissen war mehr als nh jahr mit ihr zsm liebte sie überalles aber ich hab alles versucht alles gemacht irgendwie ist es vorbei unf das id jetzt 3 jahre her.. ich versuchte und versuche alles aber in mein herz bleibt eine leere und manches mal bin ich so traurig und alleine weisst du was ich meine?

Es ist kein stalking, solange du nicht dort bist, um sie zu beobachten oder zu kontrollieren.

Aber bisschen weird klingt es meiner Meinung nach schon.

123abcdef933
Fragesteller

mir egak wie es klingt. mag den ort.

da kann man schön laufen..