Wäre es ok wenn eure Freundin tiktok und insta verbietet?

9 Antworten

Klar.

Zum einen, bin ich niemand der sich zwanghaft im Internet präsentieren muss.
Und zum anderen, möchte ich mich mit ihr unterhalten. Und nicht mit dem Internet

Bilbth
Fragesteller

Weil eigentlich geht es darum wenn man in der Beziehung ist und Stress hat, gehen die meisten heut zu tage lieber tiktok und insta um mit weiber oder Typen zu schreiben und was neues suchen. anstatt es zu klären.

QuantumQuipper  22.11.2023, 21:15
@Bilbth

Weil ich kein 15 Jähriger, zurückgebliebener Junge bin.
Ich komme aus einer Zeit, da war das Internet auf dem Handy (nicht Smarphone)
das Tor zur Hölle.

Nutze beide nicht, und mag diese Apps noch weniger.

Aber sie dem Partner zu verbieten ist Schwachsinnig^^

Ja, weil mich dss sowieso nicht interessiert 😜😅

Aber generell finde ich, dass Verbote in einer Beziehung gar nicht gehen😊

Lg

Dem Partner irgendetwas verbieten ist generell nicht okay. Man kann den Partner darum bitten etwas zu lassen oder den Wunsch äußern, dass er etwas nicht tut aber verbieten ist uncool

elenp  22.11.2023, 21:12

Stimme ich zu. Führt sogar dazu, dass der Partner dann schlimmeres tut. Drum bitten und Wünsche äußern ist hingegen vollkommen ok.

Bilbth
Fragesteller

Stimmt

Wenn der Partner keinen eigenen Willen haben soll und will ist das sicher eine total gute Lösung. Für alle anderen ist es Bevormundung, die an Hörigkeit grenzt.