Bildschirm teilen Insta/Tiktok Livestream?

1 Antwort

Also jetzt generell den Split Screen? Ich weiß ja nicht welches iPad du besitzt aber du musst, wenn du in der ausgewählten Anwendung bist, den Bildschirm von unten nach oben hochziehen. Dann kommt unten eine Leiste mit verschiedenen Apps. Du musst dann einfach nur noch die Gewünschte Anwendung/App nach rechts oder links auf deinen Bildschirm ziehen.

mackimu
Fragesteller

Also ich hab ein IPad Pro, ich versteh nicht ganz was du meinst...?

mackimu
Fragesteller

Ich meine nicht den Splitscreen sondern das ich auf eine App gehe und mein Bildschirm im Live geteilt wird ...