Darf das meine Tante?

6 Antworten

Hallo :)

Natürlich kommt es erst mal darauf an wie alt du bist. Wenn du jetzt unter 12 bist, würde ich solche Apps auch nicht empfehlen. Deine Tante macht sich bestimmt Sorgen und möchte nicht das du in gefährliche Situationen zurecht kommst. Vielleicht hat sie ja die gleiche Meinung wie deine Mutter.

Wenn deine Mutter dir aber diese Apps erlaubt, kann deine Tante sie dir nicht verbieten. Du solltest mal mit deiner Mutter über dein Problem mit deiner Tante reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach mit der Mutti darüber sprechen, ob deine Tante was zu sagen hat.

Nein sie darf sich nicht überall einmischen

Deine Mutter ist erziehungsberechtigt und wenn das ein anderer Erwachsener in deiner Familie macht dann quasi in ihrem Auftrag. Also ja das darf sie grundsätzlich..

Einfach trotzdem machen, lol. So als hätte sie irgendwas zu melden.