Wäre es möglich reich zu werden, wenn jeder Bürger mir nur 50 cent spenden würde?

8 Antworten

Ich spende dir auf jeden Fall etwas und zwar einen guten Rat und diesen ganz kostenlos: Geh ins Bett!

ClassicTomcat  08.03.2017, 01:38

Geh selber ins Bett... Suche die Probleme erst bei dor selber dann bei den anderen habe ich dir schon vorgestern gesagt also....

Und warum sollte irgendjemand so etwas tun? Von mir würdest du jedenfalls nichts bekommen, wenn du dir diese Frage noch nicht einmal selbst beantworten kannst!

Ganz abgesehen davon ist es keine "Spende" wenn man sein Geld irgendjemandem gibt, der keine Lust hat, zu arbeiten.

0,5 * 80.000.000 = 40.000.000

Würde ich durchaus als wohlhabend bezeichnen

herja  08.03.2017, 01:24

40.000.000 ... soviel Nullen kann er doch nicht lesen, oder?

Veleicht , aber es würde so viel besser sein wenn jeder ein Euro an die armen Länder der Welt spendet . Weil reich sein wünscht sich jeder . Aber manche Menschen wünschen sich auch manchmal nur einen Euro zu haben um sich etwas zu essen zu kaufen . Aber für manchen Menschen geht es ja ganz einfach , geh einfach in ein Laden und bezahle diesen einen Euro als wäre es nichts besonderes .