Wäre es anders gelaufen mit uns?

6 Antworten

Ich denke, dass du komplett auf dem falschen Dampfer bist.

Du denkst immer nur an Manipulation, entweder in die eine oder in die andere Richtung. Das mag niemand.

Im Umgang mit anderen muss man auf Augenhöhe kommunizieren, mit Interesse, Respekt und Aufrichtigkeit.

Nein. Interesse ist der Anfang von allem.

Du solltest Dich darstellen, wie Du bist. Wenn es funkt, dann funkts, wenn nicht dann nicht. .

...und man muss schon ein paar Frösche küssen, wenn Du weisst, was ich meine.

Eher möglich, dass sie dir dann nicht mal ne Chance gegeben hätte und dich unter den vielen Möchtegern abgelegt hätte.

Nee. Desinteresse vorzutäuschen ist so ziemlich das Dümmste. Woher soll man denn wissen, dass das nur gespielt ist? Wenn mir jemand Desinteresse entgegen bringt, denk ich mir "Okay, er will nicht...byebye." Das wäre mir die Zeit und den Aufwand nicht wert.