Was heißt das?

1 Antwort

Er meint damit das er nur deine Playlist zu sehen braucht, also die Musik die du magst, um dich kennen zu lernen und zu wissen was du für ein Mensch bist. Das ist für ihn interessanter als eine lange kennenlernenphase.

Das ist aber nur ein Spruch, nix was du 100% ernst nehmen solltest.

Auserdem verrät der Spruch über ihn das er Musik liebt und wohl auch Humor hat.

Xandros0506  04.10.2022, 13:34

Das wage ich zu bezweifeln. die "Playlist" in dem Zusammenhang hat wenig mit Musik zu tun, sondern bezieht sich auf sexuelle Neigungen und Vorlieben. Wer sowas schreibt, hat wenig Interesse an einer Person und sucht meist nur eine schnelle Nummer.