Wäre eine Zombieapokalypse möglich?

3 Antworten

naja also warum sollte es das nicht geben können, es gibt auch einfach unsere realität weil halt ... gibt dafür auch keinen sinvollen grund, zumindest keinen der sich mir erschließt, warum sollten einfach physikalische gesetze gelten im 3d raum ... also anders ausgedrückt, unsere realität ist einfach, aber warum sollte sie sich nicht mit der selben begründung ändern können. ist aber eigtl alles nur ein gedanke.

also wenn du nicht darüber nachdenken willst, ob deine realität tatsächlich absolut ist bzw. warum sie existiert dann kannst du davon ausgehen, dass es keine zombies gibt

Vorsichtig ausgedrückt...die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0 00%- schön, wenn man an Untote in den Filmen glaubt.