Wäre ein gutes freundschaftliches, familiäres etc. Verhältnis auch mit unterschiedlichen politischen Ansichten tragbar?

3 Antworten

Ob CDU, FDP, SPD, Grüne oder eine andere Demokrafische Partei das ist völlig ok und meine Freunde, Kollegen verwandte wählen auch nicht alle SPD. Nur bei exfremistischen eindeutig verfassungsfeidnlichen Parteien gibts da schon ein Problem egal on AfD, DKP oder Die Heimat diese Pateien wollen unsere freiheitliche Demokratie beseitigen und wenn man sie unterstützt ist davon aus zu gehen dass man das auch will und dakit hab ich mehr als nur ein großes Problem.

Hey legomario,

das kommt auf die einzelnen Familienmitglieder an.

Myself wurde schon schwer gemobbt und ausgeschlossen.

Lg Inkonvertibel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung