Wäre das euer Traummann? Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Nein nicht mein Fall 90%
Ja finde ich heiß 10%

28 Antworten

Nein nicht mein Fall

Oha, wusste ich nicht dass es den wirklich gibt. Hab ich bei einer Frage dann wohl zu fertig gemacht, nachdem ich von einer fiktiven Figur ausgegangen bin. Nehme ich dann zurück...
Das hat übrigens nicht (nur) was mit hübsch zu tun, sondern dass er (eher scherzhaft) optisch als männlichster Mann gesehen wird, was für mich ernst betrachtet eine Frechheit ist, aber mit Humor gesehen OK ist.

Nein nicht mein Fall

Gott, finde ich den unattraktiv. Und auf dem Bild hier sieht er noch schmeichelhafter aus, als auf manchen Bildern auf der verlinkten Internetseite...

Also auch wenn ich tendentiell schon männliche Gesichtszüge mag oder zumindest nichts dagegen habe... das hier sieht zu absurd aus. Und ich finde auch solche überzogen trainierten Körper nicht hübsch, ganz zu schweigen dass ich SOWAS auch nicht als Model sehen wollen würde, einfach weil es kein realistisches Bild darstellt.

Fußballer oder Sportler, die logischerweise auch trainiert sind, machen da m.E. eine viel bessere Figur... und sehen halt auch noch irgendwie 'normal' aus.

Er ist mir schlicht viel zu trainiert. Das wäre aber auch egal, weil ich das Gesicht einfach auch nicht attraktiv finde.

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt
Nein nicht mein Fall

Ich finde den absolut gruselig.

Genauso wie Ian Somerhalder. Ich verstehe nicht warum den alle so attraktiv finden - ich finde ihn unheimlich, sieht nicht menschlich aus.

sWeEtAnKa98  24.10.2021, 12:16

Es finden ihn ja nicht alle attraktiv, im Gegenteil. Siehe Abstimmung.

mfg00  24.10.2021, 12:17
@sWeEtAnKa98

Das war auch auf Ian Somerhalder bezogen, welcher sehr Positiv aufgenommen wird.

RandomDuuude457  24.10.2021, 13:27
Genauso wie Ian Somerhalder.

Der existiert aber immerhin auch wirklich xD

Nein nicht mein Fall

Zu muskulös, zu kantig

Bin w/14 aber auch wenn ich auf ältere Typen schaue wäre das nicht mein Fall

Nein nicht mein Fall

Davon abgesehen, dass ich ihn absolut nicht hübsch finde, habe ich meinen Traummann schon gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)