Wäre Björn Höcke ein guter Innenminister für die BRD?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

8 Antworten

Nein

Der Höcke ist für gar nichts gut. Dagegen ist ein gemeinsamer Klon aus Baerbock mit der Fäser und auch noch meinetwegen die Wagenknecht dazu echt besser. Und das wäre schon ein echt schwieriger Klon,

Nein

Björn Höcke ist ein widerlicher Faschist und sollte auf gar keinen Fall irgendeine Position außerhalb seiner Partei erhalten.

Wenn dieser Mann Innenminister wird, ist Deutschland am Ende.

Niels489  09.01.2024, 23:45

Endlich mal die richtige Meinung zu diesem Individuum

Nein

Wenn es 2 Politiker gibt, die auf keinen Fall Politik machen sollten, dann wären das Höcke und Wagenknecht.

Extremisten können nur eich selbst dienlich sein aber gewiss nicht der Gemeinschaft.

Das Höcke ein schlechter und komplett unfähiger Politiker ist, müssen wir nicht diskutieren. Die Fakten sind da eindeutig.

Als Rechtsextremist der dem Nationalsozialismus nahesteht, ist er denkbar ungeeignet um in einer Demokratie zu regieren.

Außerdem wollte er Deutschland auflösen und es an ein anderes Land übergeben.

"Man solle Deutschland in die Russische Föderation eingliedern"

Seine Worte.

Der Mann interessiert sich kein bisschen für Deutschland oder das Deutsche Volk

Nein

Einen rechtsextremen rassisten der es "problematisch" findet, Hitler als böse anzusehen, und Menschen in den "europäischen Platzhaltertyp" und "afrikanischen Ausbreitungstyp" einteilt, brauchen wir als Innenminister nicht.

Nein

Höcke darf immer noch alleine in einer Gummizelle höckern.

Recht unsympathisch und ein Typ, der in einer Vergangenheit bzw. seiner eigenen Welt noch lebt.