Während Periode in heißem Wasser gebadet

3 Antworten

Bleib zu Hause das ist ganz normal das durch heißes Baden der Kreislauf angeregt wird. Das vergeht wieder.

Tiersitter2014
Fragesteller

Aber ich hab ja jetzt auch Bauchschmerzen und Übelkeit und obwohl die Tage fast zuende waren,jetzt blutet es richtig stark, obwohl es ja fast zuende war....:( Ist das trozdem normal?

almmichel  07.12.2014, 17:41
@Tiersitter2014

Von Bauchschmerzen und Übelkeit hast du nichts geschrieben. Dann solltest du dich untersuchen lassen.

Ich würde erst mal abwarten: Durch das heiße Wasser löst sich das Gewebe vielleicht schneller, und möglicherweise ist Deine Periode dann dafür auch kürzer. Also wenn sich das wieder einpendelt und beruhigt, sehe ich keinen Grund zur Besorgnis. Solltest Du aber Beschwerden bekommen, oder die Blutung immer stärker werden, solltest Du auf jeden Fall zu einem Arzt.

Glaub ich nicht.... durch das warme Wasser werden die Blutgefäße weiter und damit ist es - relativ - normal, daß es heftiger wird (keine Panik...). Beobachten - wenn es nicht aufhört oder noch schlimmer wird - ARZT!!!! Das hier ist kein medizinisches Forum mit Ferndiagnose...