Wird die Periode stärker, wenn man haare wäscht und wein trinkt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Suessemausi,

Deine alte Dame hatte wohl oft Kontakt mit den Märchenerzählern, den Gebrüdern Grimm...!;-)

Solche Märchen musst Du nicht ernst nehmen, denn sie stammen aus alten Überlieferungen, - aus Zeiten, in denen Hexen noch verbrannt wurden

Wasche ruhig weiterhin Deine Haare kopfüber in warmem Wasse rund trinke, wenn es Dir danach ist, noch ein Gläschen Wein dazu...!:-)

Und zwar vor, während und nach Deiner Periode!

Im Übrigen: Schwanger wirst Du davon auch nicht (schneller)...!

Lg,

Gerd

das wenn man sich die haare wäscht stimmt nicht, aber es stimmt wenn du in warmen wasser bist das es mehr werden könnte.

hi, suessemausi. Das mit dem Haarewaschen kopfüber stimmt nicht. Aber von Wein sprich Alkohol weiß ich, dass er Kreislauf also Durchblutung ankurbelt und eben die Periode ankurbelt, lG.

Früher durfte man auch nicht baden hat mir meine Oma noch erzählt sonst wird man verrückt.Ich hatte panische Angst,dass ich verrückt werde wenn ich ins Bad gehe.Aber BRAVO hat uns dann aufgeklärt.Brauchte meine Oma ja nicht wissen das ich baden und schwimmen gehe.Das sind alles Märchen.L.G.

Humpelschtilz  02.11.2011, 22:47

aber bei Deine Oma isses offenbar so gekommen - sons hätt sie sowas Verrücktes ja nich gesagt. Aber damit is dis ja wiederum nich verrückt sondern stimmt....... !

Willst du jetzt während der Periode die Haare nicht mehr waschen oder was?

Humpelschtilz  02.11.2011, 22:49

jaaa un bei Vollmond gelten noch 2 - 3 Tage vorher un hinterher. Mit#e Periode gildet dis denn auch - also meistenteils in Monatlich keine Haare mehr waschen oben wie unten. ;o)) ;o))

taigafee  03.11.2011, 06:14
@Humpelschtilz

also jetz abba!!! :- /. das geht zu weit. das arme mädchen weiß ja nichmehr wo hinten und vorne is.