Während Keto chickenwings?

1 Antwort

Mal ist das okay, aber es hat halt sehr viele gesättigte Fettsäuren von Frittieren. Außerdem musst du schauen, nicht zu viele davon zu essen. 100-200g sind okay, aber bei 300g haben sie schon ca. 7g KH und je nachdem, was du sonst noch so gegessen hast, ist das schon Recht viel bei Keto. Du kannst die aber auch Zuhause selber machen, dann schmecken sie noch besser und du kannst sie im Ofen machen. Ich mache mir immer Blumenkohlwings im Ofen, weil ich Vegetarierin bin. Falls du nicht gut mit Fleisch umgehen kannst, könntest du das ja auch mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung