Wachbleiben oder weiterschlafen?

5 Antworten

Guten Morgen ;-)...an deiner Stelle würde ich heute Abend so gegen 20:00 h eine Tasse warme Milch mit etwas Honig trinken, vorher evtl. einen schönen Abendspaziergang machen und mich gegen 21:00 h zur Ruhe begeben. Diesen Rhytmus beibehalten und du bist tagtäglich top-fit :-)))

nappucup
Fragesteller

Alles klar, ich werd's versuchen! Danke

Bleib wach, denn morgen kannst du auch nicht mehr ins Bett.

nappucup
Fragesteller

Gutes Argument.... okay.

Beib wach...wenn Du müde wirst, kannst Du Dich vielleicht heute nachmittag (gegen 14 Uhr) für eine Stunde hinlegen...aber nicht länger...Wecker stellen.

Wach bleiben so fällt das frühe aufstehen leichter

Jetzt biste doch schon wach, also nutze den Tag!!,