2 Kg in 2 Tagen Abgenommen schlimm?

4 Antworten

Sind das unterschiedliche Waagen gewesen? Verschiedene Tageszeiten?

Nach meiner Rechnung hast du nicht 2 sondern 1,4kg abgenommen! Aber da du ohnehin Übergewicht hast, ist das nicht schlimm. Durch die derzeitige Hitze kann man schon mal etwas abnehmen.

Du solltest dich vernünftig ernähren und viel trinken. Damit ist allerdings Wasser oder ungesüßter Tee gemeint. Nicht Cola oder ähnlicher Süßkram.

Schwitzen, normale gewichtsschwankungen, Waage steht anders als sonst.

Kommt drauf an wann du dich gewogen hast :) in der Früh wiegst du weniger als am Abend und das kann bis zu 3 kg schwanken