Waage geht falsch? Falsches Gewicht wird angezeigt!

7 Antworten

Stell die Waage noch einmal woanders hin (auf allen vier Punkten richtig, also nicht das sie wackelt oder so). Eventuell sind auch die Batterien leer.

Rein theoretisch kannst du schon so viel leichter sein. Vlt hast du viel Sport gemacht und dich gesünder ernährt? Vlt hattest du letzte Woche beim Wiegen mehr/schwerere Sachen an, vlt hast du davor gegessen oder viel getrunken? Vlt warst du auch jetzt vorher auf Toilette? Wenn von den Sachen ein paar zutreffen dann kanns schon sein. Außerdem kann es 1-2 kg Unterschied ausmachen ob man sich Morgens oder Abends wiegt, durch den Flüssigkeitsverlust in der Nacht.

Stell die Waage mal woanders hin, so dass sie mit allen vier Füßen fest auf dem Boden steht ohne zu wackeln.

Oder lauf mal durchs Haus und stell die Waage überall hin, und schau ob es immer noch gleich ist...

entweder du hast wirklich abgenommen oder ihr müsst mal die batterien wechseln. rumhüpfen bringt meiner meinung nach mal gar nix :D

wie stellst du dich denn auf die waage?

lg.

kann man eig mitm rad manchmal umstellen, vlt auchn JOJO effekt