Waage „austricksen"?

verreisterNutzer  05.08.2023, 12:50

Generell oder willst du nur zu einem bestimmten Zeitpunkt schwerer sein?

JaneDoe725
Fragesteller

Nur für einen bestimmten Zeitpunkt

3 Antworten

Der beste und auch einzig sinnvolle "Trick" wär immer noch einfach mehr zu essen.

Sich zu Tode hungern ist keine angenehme Art zu sterben- noch schlimmer wenn man das freiwillig macht.

Danke für's Nachfrage beantworten ;)

Bis zu 1 - 1,5 Kg kannst du durch Wasser trinken auf die Rippen bringen.

Zumindest lassen sich 3-4 0,25ml Gläser vergleichsweise leicht kurzfristig trinken.

Ich nehme an Du bist in Therapie.

Tu Dir den Gefallen und versuche einfach genug zu essen.