(W14)suche Freund?

4 Antworten

Mich hat noch nie eine angesprochen und ich finde das auch etwas seltsam. Und in deinem Alter gehts doch erst los. Die Jungs sind unreif und haben ein von den Medien erzeugtes Frauenbild im Kopf und wollen mit ihrem Statussymbol aka Freundin vor ihren Kumpels prahlen. Wenn da Kleinigkeiten an dir nicht passen kann das schon reichen dich abzulehnen.

Das wird alles besser um so älter man wird.

Hey,

du musst dir da gar keinen Stress machen. Ich verstehe die Neugier und Freude auf den ersten Partner, aber das hat alles Zeit. Wenn du dir zu wenig Zeit gibst, ist es am Ende vielleicht nicht der richtige. Lieber Geduld ausüben und warten. Des wird schon :)

LG

Erstens mal mit 14 kann man gefühlt nicht mal eine richtige Beziehung führen, weil die Jungs unreif sind und da wirst du halt nicht ernst genommen. Wenn du älter wirst, wirst du dann öfters rausgehen und öfters abends rausgehen und mehr Leute kennen lernen im Leben. Ist doch besser als diese Kindergarten Beziehung, die du jetzt möchtest

Auf zwang, wird das eh nie was.