W Teenager Interesse an reifen Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ich kann es leider nur aus der Position der Jüngeren schildern...bin heute 21 und hatte mit 18 so eine "Geschichte"... sie war Anfang 30, verheiratet, Kinder usw. und es hat funktioniert...fast zwei Jahre lang... Waren gefühlt auf Augenhöhe und auch wenn sie mehr Lebenserfahrung hat, war es nie ein "von oben herab"... Bin der Meinung, wenn die Chemie stimmt ist das Alter egal...

Ich würde der Person wohl sagen, dass das nichts werden kann und ich kein Interesse an so einem Verhältnis habe. Bin 18

Ich würde ehrlich zu ihr sein und ihr erklären warum das nicht geht