W-Sitzposition?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja kann ich 63%
Nein kann ich nicht 37%

9 Antworten

Ja kann ich

Ja ist mir (40+) ganz entspannt möglich - eine Frage der (passiven/aktiven) Beweglichkeit und des Schenkelhalswinkels ... der CCD-Winkel nimmt mit zunehmenden Alter ab: Bei Kindern beträgt der CCD-Winkel durchschnittlich etwa 140°, während er bei Erwachsenen auf ca. 125° und bei älteren Menschen auf ca. 120° abflacht .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja kann ich

M 23.

Es geht schon, zieht aber bisschen. Muss wohl mehr Dehnübungen machen.

Nein kann ich nicht

Nein kann ich nicht mehr.

LG.

Ja kann ich

w 36.
Mache ich aber eher selten. Gibt bequemere Sitzpositionen. Bei dieser schlafen mir immer fix die Beine ein.

Ja kann ich

Aber is mies ungesund für die Beine und unbequem bin 13