W kann ich einen Link unter meinen Beitrag auf Instagram einfügen?

4 Antworten

Hey BLACKHOOK,

Es gibt 2 Orte an denen du Links auf Instagram einfügen kannst.

Einmal in deiner Bio und dort ist Platz für einen Link und dann noch mit dem Link Sticker in deiner Instagram Story.

Du kannst einen Link unter deinem Post einfügen, allerdings wird dieser nicht klickbar sein.

Wenn du sowas auf Instagram gesehen hast, dann hat es sich wahrscheinlich um einen gesponsorten Post gehandelt. Hier kannst du für Geld auch unter deinem Post einen Link einfügen der klickbar ist.

Wenn du zu der Instagram Bio oder Instagram Story noch fragen hast, dann habe ich hier 2 Artikel für dich:

Instagram Bio: https://axlek.de/instagram-bio/

Instagram Story: https://axlek.de/instagram-stories/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BLACKHOOK
Fragesteller

Danke das wollte ich wissen 👍

axlek  28.09.2022, 18:14
@BLACKHOOK

Sehr gerne! Wenn das genau das ist was deine Frage beantwortet, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Antwort als Hilfreichste Antwort markierst

Achso, das hab ich nicht gewusst, ich persönlich mache fotos usw. Per handy und lade sie dann auf'm pc hoch

Erst den link kopieren (rechte maustaste) und dann bei instagramm linke maustaste drücken und schauen wo "kopieren" steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

G3raltVonRiva  28.09.2022, 06:51

Die meisten Menschen nutzen Instagram auf dem Smartphone, also nichts mit „Maustaste“