Vw up Verkaufen wie viel Geld krieg ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

270.000 Km ist so ein Knackpunkt und TÜV bis 2024 ist der nächste... wir haben 2024

Was soll die Angabe mit den Radkappen??? Die haben sowas von null Wert...

Außerdem haben wir keine Ahnung wie der sonst noch so optisch ausschaut.

Also ich würde so 2000 vielleicht schätzen, wenn Du den überhaupt los wirst... ich habe so einen noch nie so "kurz vor dem Kilometertod" sprich mit extremer Laufleistung gesehen.

Diese Baujahre haben maximal 150.000 Km runter und das ist schon ziemlich reichlich für so einen Minimotörchen, die kosten dann um die 3500 bis 4500 €

Unter 4000€ wenn man ihn losbekommt bei den Kilometerstand… denke auch eher unter 3000€ und das auch eher nur mit frischen TÜV

Recherchiere einfach mal auf diversen Plattformen, was die Modelle mit ähnlichem Kilometerstand kosten…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker in der Schienenfahrzeuginstandhaltung